AUSGEBUCHT - Dürrensteinüberschreitung & Naturfreundetag

Am 24.9. findet der Wiener Naturfreundetag in Lunz am See statt. Die Naturfreunde Landstraße bieten schon am 23.9. eine Dürrensteinüberschreitung an. Am 24.9. machen wir eine Wanderung in die Dürrensteinwildnis (Leckermoor).

22.9. Anreise nach Lunz
Einige von uns reisen schon am Freitag an. Leider hat die Höhensteinstube in Lunz keine freien Zimmer mehr. Falls ihr schon am Freitag anreisen wollt, müsst ihr also selbstständig ein Zimmer (in Lunz oder Göstling) reservieren.

23.9. Dürrensteinüberschreitung
Eine wunderschöne, sehr lange Karstbergtour der Extraklasse.
ca. 9 Stunden Gehzeit, 1400 hm, ca. 22 km
Treffpunkt: 8:30 Uhr
Bushaltestelle Stiegengraben/Parkplatz

24.9. Wanderung Dürrensteinwildnis (Leckermoor und Wiesenalm ca. 4 Stunden Gehzeit) und nachmittags Besuch des Wiener Naturfreundetags (Haus der Wildnis, Kirchenplatz 5, 3293 Lunz)
Treffpunkt: 8:30 Uhr Lunz (Details bei Anmeldung)

Anmeldung per e-mail oder Telefon:
erich.koenig@bsa.at
0664/4251834
Bei Anmeldung bekanntgeben ob ihr an beiden oder nur an einer Tour teilnehmen werdet und an welchem Tag ihr anreist.

Achtung: Anreise und Unterkunft muss selbst organisiert werden.

Details nach Anmeldung.

Naturfreunde Ortsgruppe Landstraße