landstrasse.naturfreunde.at

Wanderung auf den Jochart

Wie geplant fand mit 6 Teilnehmern nach langer Corona Abstinenz, wieder eine Veranstaltung der 
Naturfreunde Landstrasse statt.

 

Das Wetter war freundlich und warm. Die Stimmung in der Gruppe war harmonisch und freundschaftlich.

Nach einen zügigen Aufstieg haben wir uns eine ausgiebige Rast verdient und genossen . 

Über einen schönen Bergrücken erreichten wir bald das Hammerleck, bei dem wir den einzigen Wanderer 
begegnet sind.

 

Der gemütliche Ausklang fand im Gasthof Kalte Kuchl statt, wo wir kulinarisch verwöhnt wurden.

 

Das Bild wurde dort mit dem Hintergrund unseres Zieles aufgenommen.

 

Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Wanderung.

 

Danke an alle Teilnehmer für den gelungenen Tag.

Gruppenfoto mit Jochart im Hintergrund
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Landstraße
ANZEIGE
Angebotssuche