landstrasse.naturfreunde.at

Lesachtaler Skitouren-Wochenende 21. - 24. März 2019

Das Lesachtal liegt eingebettet zwischen den Lienzer Dolomiten im Norden und den Karnischen Alpen im Süden und bietet daher unterschiedlichste Tourenmöglichkeiten aller Schwierigkeitsgrade. Dünn besiedelt und unter Skitourengehern noch ein Geheimtipp ist man meistens alleine auf den Aufstiegsrouten unterwegs. Wir hatten heuer auf den Nordhängen der Karnischen Gipfel trotz des frühlingshaften Wetters noch tolle Bedingungen vorgefunden. An allen drei Tagen konnten wir den einen oder anderen unberührten Pulverhang ausfindig machen um dort unsere Spuren in den Schnee zu ziehen. Lesachtal, wir kommen 2020 wieder!

Guides: Gerhard Plunder, Rudi Schicker

Loading
Lesachtaler Skitouren-Wochenende 21. - 24. März 2019
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfeunde Landstraße
ANZEIGE
Angebotssuche